Freijugendtag 2024

Du wunderst dich sicher: Frei Jugendtag? Was ist das? Nun, da der Rempesgrüner Karfreitagjugendtag nicht mehr Karfreitag stattfindet, brauchte es einen neuen Namen. Jesus hat zu Ostern den Weg zu Gott wieder frei gemacht, daran wollen wir uns erinnern und in dieser Freiheit leben und ihm dienen. Und darum soll sich unser Jugendtag drehen, deshalb Frei Jugendtag.

Wann?

am 30.03.2024 - 09.30 Uhr

Wo?

Schlossarena Auerbach

Eintritt

10€

Redner

Unser Redner kann leider nicht genannt werden, da jede Veröffentlichung im Internet negative Auswirkungen auf seine Arbeit haben könnte. Wenn du weiteres wissen möchtest, schreibe uns einfach!

Übernachtung

Du hast eine etwas weitere Anfahrt und benötigtst eine Übernachtungsmöglichkeit? Dann schreibe uns und wir kümmern uns gerne darum!

Social Media

Natürlich sind wir auch auf Instagram zu finden! Dort erhältst du Einblick in unsere Vorbereitungen für den Jugendtag. Wir würden uns sehr über ein Abo freuen 😌

Du willst schonmal Üben um am Jugendtag kräftig mitsingen zu können? Hier ist ein Link zur Spotify Playlist!

Feedback

Wir hoffen natürlich sehr, dass dir unser Jugendtag gefallen hat! Um ihn aber noch besser machen zu können, brauchen wir dein Feedback. Um dir dabei etwas zu helfen gibt es einige Punkte, die du einfach bewerten kannst. Für Hinweise, Ideen, Anregungen, etc. ist am Ende auch ein freies Feld zu finden.

Hier gehts zum Feedback

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Download

Du möchtest gerne nochmal die Predigten vom Jugendtag anhören oder an andere weitergeben? Hier findest du alle 3 Sessions nochmal als mp3 Datei:

Session 1 Session 2 Session 3

Was erwartet Dich

Thema

Dedicated - was bedeutet das für Dich? Mose wurde von Gott gerufen und auserwählt. War er bereit dazu? Sicher nicht, doch hat er sich für Gott entschieden. Er wählte ein Leben ganz in Abhängigkeit und Hingabe zu Gott.

Und Du? Hast Du Dich für Gott entschieden? Und lebst du auch so?

Freue dich auf tiefe Predigten, gemeinsamen Lobpreis, Sport, Spaß und ein einzigartiges Anspiel!

Spendenprojekt

Dieses Jahr wollen wir die wertvolle Arbeit von Campus für Christus unterstützen. Ihre Arbeit umfasst viele Bereiche genau dort, wo die Menschen sind. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen mit Jesus' Liebe zu erreichen. Was sie genau machen erfährst du auf dem Jugendtag live oder unter campus-d.de

image
image
image

Programm

08.30 Uhr Einlass
09.30 Uhr Lobpreis & Andachtszeit
10.20 Uhr Pause
10.35 Uhr Session 1: Welche Perspektive hast du vom Leben?
mp3
12.00 Uhr Mittagspause
13.30 Uhr Session 2: Tu die Dinge die zu tun sind!
mp3
15.15 Uhr Kaffeepause
16.00 Uhr Session 3: Lebe in Freiheit!
mp3
18.00 Uhr Abendessen
19.00 Uhr Abendprogramm

Wo ist diese Schlossarena?

Du hast Fragen? Dann schreibe uns?

HINWEIS: Wenn du einen Übernachtungsplatz brauchst, dann schreibe uns über das Kontaktformular. Wichtig zu wissen ist für, wie viele (Jungs/Mädels) und wo ihr herkommt!